Enviolet GmbH

Die Enviolet GmbH*) bietet ein für den sicheren und kosteneffizienten Betrieb industrieller Verdunstungskühltürme eigens entwickeltes System zur Kühlwasserkonditionierung und Kontrolle von Legionellen, basierend auf der Kombination von UV und H2O2.

Die Kombination von UV/H2O2 stellt eine in vielen Punkten vorteilhafte Alternative zur Standardbehandlung mit mehreren z. T. toxischen Chemikalien dar, und wurde in den letzten Jahren erfolgreich in mehreren hundert Kühltürmen implementiert.

Enviolet hat seit 2006 ca. 100 Anlagen zur Behandlung von API-haltigem Abwasser aus der Formulierung realisiert. Die neuen Kompaktanlagen mit Kombinationsverfahren sind nun auch in der Lage flexibel auf die Anforderungen von Multiple API-Formulierungsanlagen zu reagieren.

Verweise

*)Enviolet GmbH
Schenkenburgstr. 18
76135 Karlsruhe
Tel.: +49.721.59721-0
e-mail: info@enviolet.com
www.enviolet.com
TechnoPharm 2018, Nr. 4, Seite 243